Bilder

Hallo,

hier sind so alle möglichen Fotos, die ich die Monate über ansammle - nicht wirklich nach Projekten, Orten oder sonstigen Überthemen, sondern nach Datum geordnet.

Weil ich auf diesem Blog ein bestimmtes Datenlimit habe, dass ich nicht überschreiten kann, habe ich jetzt (Mai 2016) einen neuen Blog nur mit Bildern aufgemacht, da ich auf diesem Blog keine Bilder mehr hochladen konnte.

So sind auf diesem Blog hier die Bilder von August 2015 bis April 2016 zu finden

und auf meinem neuen Blog www.einjahrvollerbilderaustansania.jimdo.com die Fotos von Mai bis August 2016.

Der Link dazu ist auch nochmal am Ende dieser Seite zu finden.

Viel Spaß beim Fotos durchschauen :)

Luzie


Neugierig auf mehr Bilder aus Tansania!?

Einfach diesem Link folgen: www.einjahrvollerbilderaustansania.jimdo.com


            Blogs meiner Mitfreiwilligen:

            Lisa: www.lisatansania.wordpress.com

            Fabi: www.fabianintansania.wordpress.com

            Timon: www.timonintanzania.wordpress.com

            Philipp: www.philipptansania.jimdo.com

    Spendenkonto:

 

    Kontoinhaber: ASC Göttingen

    Kreditinstitut: Sparkasse Göttingen

    IBAN: DE10 2605 0001 0000 1110 62

    BIC: NOLADE21GOE

    Verwendungszweck: Spende weltwärts Kallfaß Luzie


"Sport has the power to change the world."

Nelson Mandela